Newsletter
 

Probleme mit der Darstellung? Dann klick bitte hier für die Online-Variante.

Hallo , Termine

sei herzlich eingeladen zum nächsten Seminar "Erwecke dein  Bewusstsein" am 3.Oktober. An diesem Tag erlernst du eine Meditationstechnik mit Mantras, die dir helfen, deine Schwingungen anzuheben, das Leben aus einer größeren Perspektive zu sehen und deine eigene Schöpferkraft zu erkennen und gezielt einzusetzen. Melde dich rechtzeitig an, es sind nur noch 4 Plätze frei.
Ich freue mich auf einen gemeinsamen, inspirierenden Tag!

Und ich habe heute eine Musikempfehlung für dich. Meine Freundin Veemala hat ein neues Album veröffentlicht. Darauf findest du entspannende Lieder und Mantras aus aller Welt für die ganze Familie.
Vielleicht kennst du ja schon das Baby-Mantra, das ich sehr gern für die Heilung des Inneren Kindes empfehle.
Hier findest du diese und weitere berührende Lieder und indische Bhajans.

Zum Schluß noch eine Bitte in eigener Sache an meine Klienten: sicher weißt du aus eigener Erfahrung, dass es nicht so leicht ist, sich mit seinen Problemen einen geeigneten Berater bzw. Therapeuten zu suchen. Erfahrungen anderer Menschen können dabei ein guter Wegweiser sein. Wenn du mit deinen Erfahrungen aus unserer gemeinsamen Arbeit oder aus Seminaren anderen ihre Entscheidung erleichtern willst, würde ich mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch freuen, der selbstverständlich anonym verfasst werden kann. 

Ich wünsche dir genußvolle Tage!

Ina

 

"Lass die Stille dich zum Kern des Lebens bringen!" (Rumi) 

 
 

Erwecke dein Bewusstsein
Mantra-Meditationsprozess nach Sri Kaleshwar
brahma bewusstsein
Tagesseminar
Datum: 03.10. 19
Zeit: 10.08 - 18.00
Info & Anmeldung hier

Seele - Bewusstsein - Heilung
Ein Newsletter von Ina Burkert

© 2015 – 2019 Praxis für Lebensberatung & spirituelle Wegbegleitung
Alle Rechte vorbehalten.     

Hier kannst du meine Ausführungen zum Datenschutz nachlesen.

 
     
 
   
 
Zum Abmelden Hier Klicken! | Zum Empfängerprofil Hier Klicken!.