Newsletter Dezember 2016
 

Probleme mit der Darstellung? Dann klick bitte hier für die Online-Variante.

Hallo ,

ich genieße die Zeit der inneren Einkehr und die Freude daran, meinen Impulsen zu lauschen und zu folgen. Statt der üblichen Ankündigungen möchte ich dir in diesem Monat zwei wundervolle Projekte ans Herz legen:

Am 14.12. eröffnet das "malspiel Leipzig" und lädt zum kostenlosen Kennenlern-Abend ein. Hier können Menschen jeden Alters die unbekümmerte Freude des Spielens und des absichtslosen Malens vereint erleben. Beim Betreten des Malortes kannst du deinen Verstand „abgeben“ und eintauchen in deine Welt - eingebunden in die Gemeinschaft der Malenden. In dieser Geborgenheit kann sich dein Inneres (selbst)bewusst zeigen und unbewertet entfalten – hier kannst du, mit allem was du bist, einfach sein.

Die Gründerinnen Anja & Britta heißen uns zwischen 17-20 Uhr mit vorweihnachtlichen Köstlichkeiten und ihren Inspirationen herzlich willkommen. Ich freue mich, euch dort zu treffen.

Ort: Härtelstr. 25 (Nähe Petersteinweg/Leuschnerplatz)
Einladungsflyer


Vor 10 Jahren habe ich zusammen mit Freunden das Lakshmi-Project ins Leben gerufen.
Wir unterstützen damit ein Kinderhaus für ca. 30 Waisenkinder in Bangalore (Indien). Mit unserer Hilfe konnten die Kinder von einem Barackenlager in ein festes Haus einziehen, ihre Grundversorgung sicherstellen und ihr Schulgeld bezahlen. Mittlerweile haben einige Kinder sogar ihre Träume studieren zu können verwirklicht.
Wir sind immer wieder tief berührt von dieser Entwicklung. Die monatlichen Kosten betragen gerade einmal 1400 € und wenn jeder ein wenig dazu gibt, kann man mit kleinem Aufwand dem Leben einiger Kinder eine großartige Zukunft geben.
Wenn dir in der Vorweihnachtszeit der Konsumwahnsinn bewusst wird und du nach einer Möglichkeit suchst, einen sinnvollen Beitrag in dieser Welt zu leisten, freuen wir uns über jeden gespendeten Euro. Wir garantieren, dass jeder Euro 1:1 ankommt, da wir alle verwaltungstechnischen Kosten ehrenamtlich selbst tragen. Und dies seit 10 Jahren - Happy Birthday Lakshmi Project!


Ich wünsche dir eine liebevolle Weihnachtszeit!

Ina

Termine für das kommende Jahr versende ich im nächsten Newsletter. Wenn du Inspirationen oder Anregungen zu Veranstaltungen hast, freue ich mich über dein Feedback.
 
 

Seele - Bewusstsein - Heilung
Ein Newsletter von Ina Burkert

© 2015 – 2016 Praxis für Lebensberatung & spirituelle Wegbegleitung
Alle Rechte vorbehalten.     

 
     
 

Facebook
   
 
Zum Abmelden Hier Klicken! | Zum Empfängerprofil Hier Klicken!.