Praxis für Lebensberatung & spirituelle Wegbegleitung

Seele – Be­wusst­sein – Hei­lung


Sri KaleshwarShirdi Sai BabaMotherJesusBabaji

Die Schoß-Chakra-Reinigung


Was ist das Schoß-Chakra?

Die Schoß-Chakra-Reinigung ist ein tiefgreifender Transformationsprozess, der es uns ermöglicht, Zugang zu unserem Seelenpotential zu erhalten und alte Verletzungen aufzulösen.

Das Wissen um die Prinzipien des Schoß-Chakras stammt aus einem 7000 Jahre alten Palmblattbuch. Es beschreibt das Schoß-Chakra als das „Zuhause unserer Seele“, den Ursprung unseres Seins. In diesem reinen Urzustand befindet sich unsere gesamte Kraft, reine Liebe und Klarheit. Über das Schoß-Chakra sind wir verbunden mit Allem und wissen um unseren göttlichen Ursprung.

Doch dieser göttliche Funke in uns ist häufig gestört und überlagert durch schmerzhafte Erfahrungen aus der Vergangenheit. Wir haben vergessen wer wir sind und welche Fähigkeiten wir haben und identifizieren uns stattdessen mit unseren Blockaden und falschen Glaubensmustern. Dadurch entfernen wir uns immer weiter von unserem wahren Selbst.

Was ist die Schoß-Chakra-Reinigung?

Schoß-Chakra

Die Schoß-Chakra-Reinigung kehrt diesen Prozess um. Schritt für Schritt geht es zurück zu deinem inneren Zentrum, in dem du deine Fülle, Lebenskraft und Klarheit wiederfinden kannst.
Dabei werden ungesunde Beziehungen gelöst und Partnerschaften geklärt. Das beinhaltet natürlich auch die Beziehung zu dir selbst. Herzbrüche können heilen und du kehrst zurück zur eigenen inneren Klarheit und Liebe.

Wir­kung der Schoß-Chakra-Reinigung:

  • Herzbrüche heilen
  • Part­ner­schaf­ten und Bezie­hun­gen harmonisieren
  • Karmische Verbindungen lösen
  • Klarheit über dich selbst und den eigenen Lebensweg gewinnen
  • Ver­bin­dung zur uni­ver­sel­len Schöp­fer­kraft — der Gött­li­chen Mut­ter — wiederherzustellen.

Wie läuft die Schoß-Chakra-Reinigung ab?

Die Schoß-Chakra Reinigung besteht aus 9 energetischen Behandlungen. Die 9 Sitzungen können zeitlich flexibel durchgeführt werden, sollten jedoch innerhalb eines Jahres abgeschlossen werden.
Basierend auf meinen Erfahrungen eignet sich 1 Sitzung pro Monat, so dass sich ein 9-monatiger „Geburtsprozess“ entfalten kann.

Bitte beachte, dass ich die Schoßreinigung nur in Kombination mit einer Beratungssitzung durchführe, da es mir neben der energetischen Reinigung wichtig ist, dich gut durch diesen tiefgreifenden Transformationsprozess zu begleiten.

Dauer & Kosten

Die einzelnen Sitzungen bestehen aus einer 90 minütigen Beratungssitzung, auf die im Anschluß daran die energetische Schoß-Reinigung (30 min.) folgt, bei der du auf der Behandlungsliege liegst. Bitte plane 2h für die gesamte Sitzung ein.

Die Kosten pro 2h Sitzung betragen: 198 €

Für diese besondere Form der Behandlung gibt es nur begrenzte Plätze. Bei Interesse melde dich rechtzeitig bei mir.

Hinweis: Die Schoß-Chakra Reinigung eignet sich sowohl für Frauen als auch für Männer, da sie auf der nichtdualen Ebene – also noch vor der Spaltung zwischen männlich und weiblich – wirkt.

Gern kannst du mich kontaktieren, um weitere Fragen zu klären.

Menü