Praxis für Lebensberatung & spirituelle Wegbegleitung

Seele – Be­wusst­sein – Hei­lung


Sri KaleshwarShirdi Sai BabaMotherJesusBabaji

„Bereue deine Fehler nicht. Bewundere den Mut, Unbekanntes versucht zu haben.“

„Selbstwertschätzung hilft, um glücklich zu sein.“

jesus

Direkt aus dem aramäischen (Muttersprache von Jesus) übersetzt, könnte das Vaterunser auch so lauten. Diese Übersetzung soll keinen sprachwissenschaftlichen Anspruch erfüllen und lehnt sich an den Beitrag… Continue Reading…

„Alles, was unsere Eltern, Großeltern, Urgroßeltern in sich nicht verarbeiten konnten, erzeugt ein Echo und wird an die nächsten Generationen weitergegeben.„

„Sieh dich in anderen, und dann sei freundlich zu dir selbst!“

Hier eine kleine Weihnachts-Inspiration in Liedform…“Ich sende mein Licht“…

Diese kurze geführte Meditation soll dir dabei helfen, auch im Alltag bei dir selbst anzukommen.

„Intimität ist die Nacktheit vor dem Leben, radikale Präsenz und die Fähigkeit, offen zu sein und dem Leben mit Mut und Liebe zu begegnen.
Die meisten Menschen müssen sich erst einlassen, um intim mit anderen Menschen, mit dem Leben zu werden. Was sie damit wirklich sagen, ist: Wir brauchen Zeit, um unser Mißtrauen, unsere Angst und Nichtpräsenz zu überwinden und uns dem Augenblick zu öffnen.“
(Thomas Hübl)

Schon wieder ein Meister in meinem Leben?
… Lies hier mehr über meine tiefe innere Erfahrung in der Begegnung mit Shivananda …

Menü