Praxis für Lebensberatung & spirituelle Wegbegleitung

Seele – Be­wusst­sein – Hei­lung


Sri KaleshwarShirdi Sai BabaMotherJesusBabaji

„Alles, was unsere Eltern, Großeltern, Urgroßeltern in sich nicht verarbeiten konnten, erzeugt ein Echo und wird an die nächsten Generationen weitergegeben.„

„Sieh dich in anderen, und dann sei freundlich zu dir selbst!“

Hier eine kleine Weihnachts-Inspiration in Liedform…“Ich sende mein Licht“…

Diese kurze geführte Meditation soll dir dabei helfen, auch im Alltag bei dir selbst anzukommen.

„Intimität ist die Nacktheit vor dem Leben, radikale Präsenz und die Fähigkeit, offen zu sein und dem Leben mit Mut und Liebe zu begegnen.
Die meisten Menschen müssen sich erst einlassen, um intim mit anderen Menschen, mit dem Leben zu werden. Was sie damit wirklich sagen, ist: Wir brauchen Zeit, um unser Mißtrauen, unsere Angst und Nichtpräsenz zu überwinden und uns dem Augenblick zu öffnen.“
(Thomas Hübl)

Schon wieder ein Meister in meinem Leben?
… Lies hier mehr über meine tiefe innere Erfahrung in der Begegnung mit Shivananda …

Hier ein kurzes Video aus Indien als aktueller Einblick in unser Kinderheim in Bangalore. Wir freuen uns über deine Spende – dabei hilft jeder Betrag, egal ob groß oder… Continue Reading…

manifestieren

Diese Tonaufnahme ist eine Lobpreisung auf das Wunder der Schöpfung, die sich in jedem Augenblick aufs Neue entfaltet.
Sie ist 2010 in Penukonda entstanden und ich möchte sie mit dir teilen, um dieses Wunder in unser Bewusstsein zu bringen und zu wertschätzen.
Ich wünsche dir damit viel Freude!

„Jedes mal wenn ein Trauma heilt, stärken wir einen Teil unserer Vergangenheit und machen damit eine hellere Zukunft für uns selbst und für nachfolgende Generationen möglich. Wir… Continue Reading…

Menü