Praxis für Lebensberatung & spirituelle Wegbegleitung

Seele – Be­wusst­sein – Hei­lung


Sri KaleshwarShirdi Sai BabaMotherJesusBabaji

Die eigene Meisterschaft

Die besondere Energie des Monats Juli besteht darin, dass sie uns darin unterstützen kann, die Projektionen, die Illusionen zurück nach Innen zu nehmen, um sie dort aufzulösen. Seit unsere historische Erinnerung zurück reicht, projiziert der Mensch seine innere Spaltung nach außen. Dort sieht er Entzweiung, Krieg, Probleme, Schmerz. Doch jetzt können wir nach Innen nehmen, was so lange ins Außen geschoben wurde. Jesus, Siddharta, Mohammed und all die anderen Meister haben etwas von dem Potential verwirklicht, das in jedem Menschen verborgen liegt. Sie sind den Weg zu ihrer Inneren Vollkommenheit gegangen und haben Einheit erlangt.

Zu Gurupurnima – dem Vollmond des Meisters – ermöglicht die universelle Energiekonstellation den Meistern, die Illusion von ihren Schülern fern zu halten. Dadurch sind diese in der Lage, ihre Projektionen zu erkennen und durch das Licht ihres Bewusstseins aufzulösen. Der Meister hält zu dieser Zeit den Kanal offen, durch den jeder seine Herzenswünsche ins Universum senden kann. Gleichzeitig können wir von dort hohe Energien zur Verwirklichung unserer Ziele in unser Leben ziehen. Dies ist wichtig, wenn wir uns nicht nur wie ein Boot auf dem Wasser des Lebens treiben lassen, sondern unsere Welt aktiv gestalten wollen.

 

Hingabe ist das Prinzip, das uns dabei hilft, unsere Probleme „abzugeben“ – d.h. im übertragenen Sinne, sie „loszulassen“. Wer das einfach so über den Meisterkanal kann, braucht keine psychologischen Hilfen. Viel zu oft können wir unsere Probleme nicht loslassen, weil wir sie noch gar nicht wirklich angenommen haben. Man kann den Ball des Lebens nicht in eine andere Richtung lenken, wenn man ihn nicht berühren will.

 

Jetzt ist die Zeit! Nutze sie, um deinen Bällen (Projektionen) nicht auszuweichen, sondern sie bewusst anzuschauen und zu ihrer Lösung ins Universum loszulassen. Verbinde dich innerlich mit den Meistern, die diesen Weg der inneren Freiheit und  Vollkommenheit gegangen sind. Begib dich in ihren Kanal, um ihre hohe Schwingungsfrequenz zu nutzen, die alte Blockaden auflöst und dir Energie zur Verwirklichung deiner Ziele gibt.

 

 

             Dies ist einer der Wege, wie du über einen äußeren Meister zu deiner inneren Meisterschaft gelangen kannst. Die energetische Konstellation im Juli kann dich dabei kraftvoll unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 


Menü