Praxis für Lebensberatung & spirituelle Wegbegleitung

Seele – Be­wusst­sein – Hei­lung


Sri KaleshwarShirdi Sai BabaMotherJesusBabaji

Resilienz (von Teal Swan)

„Im Jahr 2021 müssen wir erkennen, was in den verschiedenen Aspekten unseres Lebens nicht resilient ist. Wir müssen zurück ans Zeichenbrett gehen, um einen neuen Plan zu entwerfen, der nachhaltig ist…
Es ist eine schmerzhafte Erfahrung, wenn wir herausfinden, dass etwas in unserem Leben nicht resilient ist. Es ist eine Erfahrung, die uns zeigt, wie fragil unsere Lebensumstände sind und wir verletzlich wir eigentlich sind. Das löst Angst aus. Die positive Seite dieser Entwicklung ist, dass sie uns zwingt, neue Lebensumstände zu schaffen, die nachhaltig sind.“

(resilient: belastbar, widerstandsfähig, elastisch, rückfedernd, spannkräftig, dehnfähig, unverwüstlich, nachgiebig, nachhaltig, nicht krisenanfällig, robust, stabil)