Praxis für Lebensberatung & spirituelle Wegbegleitung

Seele – Be­wusst­sein – Hei­lung


Sri KaleshwarShirdi Sai BabaMotherJesusBabaji

Kundalini-Meditationstechnik (nach Sri Kaleshwar)

Thema: Glücklichsein - Wie wir unsere eigene Wirklichkeit erschaffen und unsere Herzenswünsche erfüllen können

Dieser Abendworkshop findet 18-21 Uhr in Halle statt.

„Die gesamte Schöpfung ist permanent in dir, aber du erkennst das nicht. Du kannst Wunder tun, aber du weisst das nicht. Du bist ein Teil des Göttlichen, aber du erinnerst dich nicht. Doch selbst wenn es dir jemand sagt und du es weisst, musst du es noch immer selbst erfahren. “
Sri Kaleshwar

Zu diesem Abendworkshop lade ich dich ein, eine der kraftvollsten Selbstheilungsechniken zu erlernen.

Bei der Kundalini-Meditation geht es darum, deine Schöpferkraft in deinem eigenen Leben zu erforschen.
Wenn du wahrnehmen kannst, dass deine gelebte Realität wie ein 360 Grad Spiegel deiner inneren Welt ist, dann liegt sowohl jedes Problem, als auch dessen Lösung, in deiner Hand. Diese Erkenntnis ist ein stufenweiser Prozess, der dich vom „Opfer der Umstände“ zum „Schöpfer deiner Welt“ werden lässt.

Kundalini-Meditationstechnik (nach Sri Kaleshwar)Doch das Wissen um diesen Mechanismus kann frustrierend sein, wenn du nicht weisst, wie du es konkret umsetzen kannst. Deshalb steht an diesem Abend die Kundalini-Meditationstechnik im Mittelpunkt. Sie kann dir dabei helfen deine Willenskraft zu stärken und die Energie zu ziehen, die du brauchst um deine Ziele und Wünsche umzusetzen.

Jeder ist herzlich eingeladen und kann an diesem Abendworkshop teilnehmen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ziele:

  • Selbstheilung
  • die eigene (Lebens)Schöpfung erkennen und bewusst verändern
  • Ziele und Wünsche verwirklichen
  • die eigene Willenskraft stärken (Sankalpa-Siddhi)

Kosten: 27 €
bitte mitbringen: Sitzunterlage, Decke, Schreibunterlagen, bequeme Hose zum Sitzen in Meditationshaltung

Teilnahme nur mit Anmeldung bei katrin.paulenova@primacom.net

 

Kundalini-Meditationstechnik (nach Sri Kaleshwar)


ABENDWORKSHOP
Mittwoch, 19. Okt bis Mittwoch, 19 Okt 2016 18.00 - 21.00 Uhr


Wo?
Praxis für Ganzheitliche energetische Heilarbeit (Halle)


Lutherplatz 8
06110 Halle
Link zur Karte bei Google


Newsletter