Praxis für Lebensberatung & spirituelle Wegbegleitung

Seele – Be­wusst­sein – Hei­lung


Sri KaleshwarShirdi Sai BabaMotherJesusBabaji

Veränderung

„Wie verändert man sich selbst? …Es ist leicht, sich selbst zu verlieren oder sich nie zu finden. Je älter man wird, desto schwerer wird die Last der unverarbeiteten Probleme. Also läuft man weg. Ich bin schon oft vor etwas weggerannt. Ich verbrachte 35 Jahre damit zu lernen, meine zerstörerische Seite loszulassen. Und es gibt immer noch Tage, an denen ich damit kämpfe. Wir alle haben unsere zerbrochenen Teile – emotional und spirituell. In diesem Leben kommt keiner unverletzt davon. Wir suchen immer jemanden, dessen zerbrochene Teile zu unseren Scherben passen, und es entsteht etwas Ganzes.
Eine passierte etwas Magisches, die Musik verselbstständigte sich.
Die Mysterien des Lebens bleiben bestehen und vertiefen sich, Antworten bleiben ungelöst. Also läufst du weiter durch die Dunkelheit, denn dort wartet der nächste Morgen.“

(Bruce Springsteen)