Praxis für Lebensberatung & spirituelle Wegbegleitung

Seele – Be­wusst­sein – Hei­lung


Sri KaleshwarShirdi Sai BabaMotherJesusBabaji

Shiva-Shakti

Erwecke die universellen Prinzipien von Weiblichkeit & Männlichkeit in Dir!

Praxis-Seminar für Männer & Frauen (mit Linda Hermann & Ina Burkert)

Was wäre, wenn es den perfekten Mann und die perfekte Frau bisher noch gar nicht gibt? Was wäre, wenn wir alle gerade dabei sind, dieses innere rufende Wesen in uns neu zu entdecken, um mit reifendem Bewusstsein aufeinander zu zugehen? Dieses Seminar bietet den Rahmen sich neu entzünden zu lassen von den universellen Prinzipien, die uns Orientierung und Inspiration geben für unseren individuellen, kraftvollen Ausdruck unserer Männlichkeit und Weiblichkeit.

Daneben geht es in diesem Praxisseminar darum, über den eigenen, ganz persönlichen Zugang zu reflektieren. Was sind deine persönlichen Schattenseiten deines Mann-/Frau-seins und wie findest du durch sie hindurch zu deinem individuellen lichtvollen Ausdruck?

womb_1-ausschnittFrauen können zum Beispiel entdecken, wie sie ihre Empfindsamkeit und Intuition nutzen können, um sich zu öffnen und in ihre Kraft und volle Liebesfähigkeit zu kommen, anstelle Angst vor Verletzung und Schwäche oder den eigenen manipulierenden Emotionen zu haben. Durch die Rückverbindung mit den weiblichen Wurzeln und Quellen weiblicher Kraft entsteht neue Weiblichkeit.

Für Männer ist es befreiend zu erkennen, wie sie Teileman-845847_640 ihrer Männlichkeit bisher abgelehnt und untergraben haben, weil sie erlebt haben, wie zerstörerisch und unterdrückend diese oft ist. Wir machen uns bewusst, was wahre kraftvolle Männlichkeit bedeutet, wie sie sich im Leben ausdrückt und wie wir den Zugang zu diesem Potenzial wieder gewinnen.

Dabei spielen auch die Beziehungen zur eigenen Mutter und zum Vater eine Rolle, die wir tiefer beleuchten wollen, denn sie bilden die Grundlage für unseren Zugang zur universellen Energie von Shiva-Shakti. Wer sich die dort verinnerlichten Muster bewusst macht, kann sich davon befreien bzw. diese positv nutzen.

Shiva-Shakti Wochenend-WorkshopUnd schließlich geht es darum, beide Aspekte unabhängig vom eigenen Geschlecht in sich zu integrieren. Basierend auf dieser inneren Ganzheit, können wir uns als Seelenpartner begegnen und erlöste Partnerschaften führen.

“Die Beziehung von Seele zu Seele zu verstehen ist reiner Nektar. Richtige Beziehungen, wahre Freundschaften, wahre Liebe – sie musst Du verstehen. Alles ist darin enthalten.
Jeder Mensch sollte diese Wahrheit als Wirklichkeit meistern.“ (Swami Kaleshwar)

Wir freuen uns auf ein intensives Wochendende mit allen, die neue Beziehungen in einem neuen Zeitalter leben wollen!

an alle Interessenten:

Unser Wunsch ist es, eine dauerhafte Schwingungsveränderung in jedem Teilnehmer zu bewirken, um das „neue Mann- bzw. Frau-sein“ auch auf energetischer Ebene zu integrieren.
Dafür ist es vorteilhaft, das gewohnte Umfeld zu verlassen. Wir sind deshalb auf der Suche nach einem Ort in der Umgebung von Leipzig, an dem wir dieses Seminar mit Übernachtungsmöglichkeit anbieten können. Für Hinweise auf Veranstaltungsorte sind wir dankbar.

Desweiteren möchten wir schon den Vollmond Freitagabend mit einem kraftvollen indischen Feuerritual beginnen, um uns von alten negativen Schwingungen zu reinigen, die uns bisher im Wege standen, erfüllende Beziehungen zu führen. Das Seminar beginnt also schon Freitagabend.
Der Preis erhöht sich deshalb nicht, jedoch müsst ihr zusätzliche Übernachtungs-/Verpflegungskosten einplanen.

Zum Ablauf:
Freitag, 9.6.: Beginn ca. 17 Uhr
Samstag, 10.6.: 10.08 – 18 Uhr
Sonntag, 11.6.: Ende ca. 16 Uhr

Das Seminar findet ab einer TN-Zahl von mind. 10 Personen statt – Stichtag ist der 25.5. Bis dahin kann auch kostenfrei storniert werden. Wir bitten euch jedoch um frühstmögliche Anmeldung, da dies unsere Organisation und Suche nach einem passenden Ort erheblich erleichtert.

 

Anmeldung zur Veranstaltung

Shiva-Shakti
Freitag, 9. Jun bis Sonntag, 11 Jun ::: Ganztägig Uhr
WOCHENEND-WORKSHOP: "Shiva-Shakti"


Hier kannst du verbindlich einen Platz für dich reservieren.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Shiva-Shakti


WOCHENEND-WORKSHOP
Freitag, 9. Jun bis Sonntag, 11 Jun 2017


Wo?
keine Angabe


wird noch
bekannt gegeben
Link zur Karte bei Google


Newsletter

Menü